• Jobs Job bei moccamedia AG

moccamedia AG

Trier

Organisation / Verwaltung

Trier

IT-Projektassistent/in moccamedia AG Trier Sie unterstützen unsere Teamleitung in allen projektspezifischen Aufgaben, vor allem in der Planung der Projekte, der Projektdokumentation und in der Festlegung vom Timings.

· Stark Und Konzentriert Ist Einer Der Größten Unabhängigen Und Inhabergeführten Mediaagenturen Die Sich Auf Regionale Und Fokussiert Abverkaufsorientierte Mediaplanung Spezialisiert Hat An 5 Standorten Betreuen Unsere 100 Mitarbeiter Namhafte Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Erreichung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Trier Nach Neuen Kollegen Und Kolleginnen Die Nach Herausforderungen In Einem Innovativen Unternehmerischen Und Spannenden Umfeld Suchen It-projektassistent/in Die Position Und Ihre Aufgaben: Unsere Kollegen/innen In Der It-abteilung Entwickeln Sowohl Interne Lösungen Zur Steuerung Und Abwicklung Unserer Kampagnen Als Auch Begleitende (hauptsächlich Webbasierte) Lösungen Für Unsere Kunden Sie Unterstützen Unsere Teamleitung In Allen Projektspezifischen Aufgaben Vor Allem In Der Planung Der Projekte Der Projektdokumentation Und In Der Festlegung Vom Timings Sie Sind Verantwortlich Für Das Terminmanagement Die Besprechungsvor- Und -nachbereitung Und Die Präsentationserstellung Sie Haben Ein Auge Auf Den Bereich Fehlermanagement Und Auf Die Einhaltung Der Projektmanagementstandards Und -methoden Bei Entsprechender Eignung Führen Sie Softwaretests Durch Und Bieten Den 1st Level Support (intern Wie Extern) Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Background Berufserfahrung Im Projektmanagement Idealerweise Im It-bereich Glaubt An Menschen Die Impulse Setzen Wollen Und über Den Tellerrand Schauen Wir Bieten Ein Hauseigenes Weiterbildungsinstitut Zahlreiche Subventionen (zb Fitness-studio Und Parkplätze) Mehrere Mitarbeiterevents Im Jahr Uvm Es Erwarten Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Und Sich Durch Eine Zupackende Und Analytische Vorgehensweise Auszeichnen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Sie Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail An: Wewantyou@com · Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Dr Klaudia Kamrad-schaack Gerne Zur Verfügung IT-Projektassistent/in Sie Unterstützen Unsere Teamleitung In Allen Projektspezifischen Aufgaben Vor Allem In Der Planung Der Projekte Der Projektdokumentation Und In Der Festlegung Vom Timings Trier

IT-Projektassistent/in
   moccamedia AG (Trier)

(Senior) Softwareentwickler/in Web-Applikationen (Java)

(Senior) Mediaplaner/in bzw. Projektmanager/in Media

Florist (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Warehouse employee